Neues Feature

Fragen zum Medium? Jetzt Direktmail vom Medium aus möglich!

Du hast Fragen zu den Preislistenangaben eines Mediums oder möchtest uns eine Info dazu übermitteln?
Dann wende dich mit deinem Anliegen zu einem Medium direkt an unsere Experten in den Fachbereichen.
Für jedes Medium findest du nun auf der Detailseite unter dem Reiter Info den Button
„Kontakt zum msw-Stammdatenteam“.
Er öffnet in deinem Standard-E-Mailprogramm eine E-Mail an uns, in der der Betreff als auch der entsprechende Fachbereich als Empfänger bereits ausgefüllt sind.
Du musst dann nur noch deine Frage formulieren oder deine Info hineinschreiben.
Wir antworten dir dann schnellstens.

Du hast eine allgemeine Frage zu planbasix?
Die kannst du natürlich weiterhin über den Supportbutton an unser Team schicken. Den Button findest du immer rechts unten in allen planbasix-Oberfläche:

Hinweis zum Standard-E-Mail-Programm für Windows-User:

Sollte dein Standard-E-Mail-Programm noch nicht für Windows festgelegt sein, benutze die Suche im Startmenü und gebe „email“ ein. Gehe dann über „Standard-E-Mail auswählen“ und bestimme dort die entsprechende App:

Verbesserungen

  • Fehlermeldungen verbessert, mehr Klartext

Fixes

  • Fehlende Teilbelegungsauflagen bei Zeitschriften wieder verfügbar gemacht

Version 3.1.7

Das könnte dir auch gefallen