Neue Features

adgap-ready und AdSpex – Neue Informationen zu Digitalen Medien auf Planbasix

Der Austausch von Monitoring-Daten über das adgap-Format ist ein Standard in der Kommunikation zwischen Agenturen und Digital-Vermarktern. So können Zähldifferenzen schnell und sicher erkannt werden. Vermarkter, die ihre Reportingdaten über adgap kommunizieren, haben auf Planbasix jetzt ein Label bekommen. Hier kannst du auf den ersten Blick sehen, welche 43 Publisher aktuell „live“ gegangen sind.

Den aktuellen Stand kannst du jederzeit auf der Verlags-/Vermarkter-Übersicht einsehen.
Filtere bei Teilnahme einfach auf „adgap“.

Möchtest du mehr über adgap erfahren? Das adgap-Team erreichst du unter www.adgap.de. Auf jeder Mediendetailseite gibt es auch einen Link dorthin:

Vor dem Reporting muss das Werbemittel aber erstmal gebaut werden.

Die Technische Spezifikationen zur Herstellung Digitaler Werbemittel findest du ab sofort preislistenabhängig unter dem Reiter AdSpex.

Verschaffe dir einen Gesamtüberblick über alle Spezifikationen oder filtere nach den für dich relevanten Formaten und informiere dich über Pixel-Maße, erlaubte Dateiformate, maximale Gewichte, Anlieferschluss und Anlieferadresse.

Alle Informationen eines Mediums kannst du in einer Excel-Datei herunterladen.

Verbesserungen

  • Die Exceldateien aus dem Download der Mediainfo beinhalten im Namen jetzt sowohl die gewählte Gattungsbezeichnung als auch die des „Themenbereichs“

Fixes

  • Div. Bug-Fixes zur Usability

Version 3.1.6

Das könnte dir auch gefallen