Neue Features

Audio-Preise jetzt mit allen Zuschlägen 

Zusätzlich zu den bislang schon abgebildeten Spotlängen-abhängigen Preisfaktoren und den Zu- und Abschlägen sowohl für Spot-Werbung als auch Single-Spots findest du nun auch viele weitere Zuschläge für Audiowerbung: Ergänzt werden nun auch Zuschläge für Erst-, Zweit-, Vorletzt- und Letztplatzierung sowie der Zuschlag während der Black Friday Week angezeigt.

Du findest diese Zuschläge in der expandierten Detailansicht, sobald du unter dem Reiter „Preise“ auf einen Preis klickst.

Verbesserungen

  • Der Export von Werbeformen und Preisen Digitaler Medien wurde optisch als auch inhaltlich überarbeitet.
  • Für Tageszeitungen Anzeigen- sowie Amts- und Mitteilungsblätter findets du nun immer dann, wenn zur Preisberechnung ein Umrechnungsfaktor zum Tragen kommt, einen entsprechenden Hinweis in der expandierten Detailansicht, sobald du unter dem Reiter „Preise“ auf einen Preis klickst.
  • Ebenfalls für diese Gattungen ist die Abbildung der AE-Provision bei den AdSpecials in der expandierten Detailansicht der AdSpecial-Preise.

Fixes

  • Div. Bug-Fixes.

Version 3.1.9

Das könnte dir auch gefallen