Willkommen beim neuen planbasix.blog! Wir sind wirklich stolz, nach langer Vorarbeit Dir das neue planbasix zu präsentieren und freuen uns mega auf Dein Feedback! Schön dass Du zu uns gefunden hast! Wir möchten kurz erläutern, warum wir einen Blog eingerichtet haben und was Dich hier erwartet.

Neue Funktionen

Viele Funktionen sind neu und manchmal wirst Du diese vielleicht auch nicht sofort finden. In diesem Bereich erklären wir Dir wichtige neue Funktionen von planbasix.

Tipps & Tricks

In der Kategorie „Tipps & Tricks“ erfährst Du viele interessante Hinweise, wie Du mit planbasix erfolgreicher arbeiten kannst.

Vielleicht hast Du sogar einen Wunsch oder eine geniale Idee, was wir in Zukunft noch anbieten sollten? Wir würden uns über Dein Feedback sehr freuen. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht über den SUPPORT-Button.

Versionen

Mit jedem Release veröffentlichen wir einen kleinen Beitrag, der die wichtigsten Neuerungen erklärt. Falls Du immer in den Genuss der neuesten Features kommen willst, schau einfach mal vorbei…

Der neue planbasix.blog

Das könnte dir auch gefallen